[cfb] Dragonboatcup-Pics: Die der Macher nur hier!
Du bist nicht eingeloggt [Login] [Registrieren]

Der Borkener Tr [...]
[Gallery öffnen]
[Bild öffnen]
Navigation

» [Zurück]

» [Impressum]
» [Datenschutz]
» [Werbung]
» [Statistik]
4. Thai Box Gala in der Stadthalle Vennehof
Borken/ThaiGym. Die 4. Thai-Box-Gala ist Geschichte und Nick Morsink schreibt Geschichte in Sachen Thai-Boxen!
Der Lokal-Matador ist der neue Deutsche Meister geworden. In einem packenden Fight über 5 Runden a 3 Minuten konnte er sich laut Wettkampfrichter mit 3:0 gegen Simon Hinkel durchsetzen.
Gratulation an dieser Stelle!
Dies gilt auch für die Organisatoren, die es nach 3 Jahren wieder unter der Federführung von Norbert Nienhoff und seinem tollen Team geschafft haben, den ca. 930 Besuchern einen unterhaltsamen sportlichen Abend in der Stadthalle im Vennehof zu bieten.
Spannende und packende Zweikämpfe dominierten an diesem Abend das Geschehen im Ring. Moderator Uwe Donner und auch sein Technikteam setzten das ganze gekonnt in Szene, sowohl in Wort als auch im Bild.
Leider gab es auch einen Verletzten zu beklagen, der nach einem versehentlichen Tiefschlag im Eifer des Kampfes den Ring vorzeitig mit Hilfe das zuständigen Wettkampf-Arztes auf einer Trage verlassen musste. Der Sportler wurde zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Gute Genesung an dieser Stelle. Laut Norbert Nienhoff konnte er das Krankenhaus nach einer kurzen Behandlung wieder verlassen.
Die Pics des Tages hier in unserer Gallery und weitere inkl. Videos auf unserer Facebook-Seite. Viel Spass damit.
3. Thaibox-Gala Borken - Stadthalle Vennehof
Borken. Der ThaiGym Borken e.V. veranstaltete in der Stadthalle im Vennehof die 3. Borkener Thaibox-Gala. Thomas Stolzenberg und seine Vereinsmitglieder hatten mit vielen Helfern, Sponsoren, Freunden und Förderern ein tolles Event realisiert und mächtig aufgebaut!
2 Ringsprecher, Uwe Donner und Raimund Stroick, moderierten den Abend. Die Sportler wurden begleitet von 5 Kameras, die das Live-Bild auf 2 Präsentations-Leinwände zeigten.
Ein gewaltiger Spatiatenhelm war das Entree für die Kontrahenten, die sich auf einem langen Einlaufsteg zum K1-Thaibox-Hochring, dem Publikum präsentieren konnten. Der martialische Sound, begleitet von Feuerbällen, war das perfekte audiovisuelle Accessoire um in der ausverkauften Stadthalle die Zuschauer richtig einzustimmen.
Die Lokalmatadoren wurden auch frenetisch von Ihren Anhängern während der Kämpfe im Ring begleitet. Doch schauen Sie in unsere Gallery, denn Bilder sprechen mehr als 1000 Worte.
Borken-Live gratuliert den Organisatoren zur gelungenen Veranstaltung. Viel Spaß mit den Pics.
Ein paar Pics aus der Ahnengalerie ...
2. Thai Box Gala 2009 - Pics by Christian Bacher
[Drucken] [Need some help?] [Nach oben]
Orkan Friederike zu Gast in Borken
eventimlogo
Eventsuche:
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
April 2024