[cfb] Dragonboatcup-Pics: Die der Macher nur hier!
Du bist nicht eingeloggt [Login] [Registrieren]

soccercup
[Gallery öffnen]
[Bild öffnen]
Navigation

» [Zurück]

» [Impressum]
» [Datenschutz]
» [Werbung]
» [Statistik]
Fliegen mit dem Gyrocopter ... das Erlebnis!
Ort des Geschehens: Der Flugplatz in Stadtlohn-Wenningfeld. Ein herrlichr Sonntag, blauer Himmel, Sonnenschein, ein Herbstanfang wie gemalt. Borken-Live besucht Ralf Sowinski und seinen Tragschrauber MT-03 auch Gyrocopter genannt.
Farblich passt der MT-03 perfekt zu den Wetterbedingungen. Die sonnengelbe Lackierung des 100 PS starken MT-03 ist gelungen. Wir bekommen eine Einweisung, Infos zum MT-03, eine warme Jacke, einen Helm mit Brille und Funkkontakt zum Piloten, werden in den 2ten Schalensitz platziert, angeschnallt und dann fiebert man dem Start entgegen. Versprochen wird ein absolut ruhiger, turbulenzfeier Flug, den man nicht mit anderen Fluggeräten vergleichen kann.
Auf zur Startbahn, den Rotax-Motor warmlaufen lassen und schon nach wenigen Minuten gehts ab ... fly like an Eagle.
Die Landschaft unter uns zeigt alle Merkmale des Herbstes. Die Felder haben bereits ihre gold-braun und teils noch grüne Struktur, das Münsterland erstreckt sich nun unter unseren Füssen bzw. dem Gyrocopter MT-03. Einfach phantastisch, jetzt den Flug geniessen, fotografieren und die Eindrücke sammeln.
Ralf Sowinski hat nicht zuviel versprochen. Es ist ein Flugerlebnis der besonderen Art. Lust bekommen? Dann einfach die Gallery anklicken und danach ab zu www.fliegmituns.de.
[Drucken] [Need some help?] [Nach oben]
Orkan Friederike zu Gast in Borken
eventimlogo
Eventsuche:
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Mai 2021